Start
Über uns
Unsere Leistungen


Ihre Hochzeit!

Die Planung und Durchführung einer Hochzeit gehört neben Firmenevents zu den komplexesten Veranstaltungsformen. Wir sind als Spezialist an Ihrer Seite! Vom Sektempfang bis zur Nachbereitung!

Was könnnen wir Ihnen Versprechen?

Zuverlässigkeit!

Wir sind immer rechtzeitig vor Ort mit einem dementsprechenden Puffer zum Abschluss aller Vorbereitungen (und Nachbereitungen). Dazu gehört auch die Anlieferung und der erste grobe Aufbau am Vortag. Vorausgesetzt die Location und die Rahmenbedingungen ermöglichen dies.

Somit sind wir in der Lage, flexibel am Hochzeitstag auf z. B. Wetterkapriolen oder frühere Ankunft der Gäste an der Location als geplannt, reagieren zu können. Vorbereitung ist alles!

Viel Erfahrung!

Wir haben im Laufe der Jahre weit über 200 Hochzeiten abwickeln dürfen. Somit sind unvorhersehbare Ereignisse weitestgehend ausgeschlossen. Wir haben quasi "fast alles erlebt". Für Sie bedeutet das: Wir haben Ihre Hochzeit mit unserem Erfahrungsschatz fest im Griff! Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!

Vertrauen Sie uns!

Nicht nur das unsere Speisenempfehlungen in der Regel sehr gut ankommen, auch hier hilft die Erfahrung die Speisen so "breitbandig" wie möglich anzubieten (was bei einer bunt gemischen Hochzeitgesellschaft durchaus relevant ist).  Unser Essen wird alle Alters- und Geschmacksvorstellungen ansprechen. Vom Gourmet, mit dementsprechenden Highlights, bis zum Nachwuchs (und ihre Eltern), die kindergerechte Speisen vorfinden werden. Schonend gegart, geschmackvolle und appetitliche Zubereitung und Präsentation sind selbstverständlich. Natürlich wird auch jeder satt. Und wenn mal ein Produkt "aus" ist, gibt es genug Alternativen.

Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass das Brautpaar oft unter hoher Anspannung steht und natürlich reibungslose Abläufe erwartet. Das ist für uns selbstverständlich und auch hier können wir mit viel Erfahrung und in enger Absprache mit den Koordinatoren Ihrer Hochzeit wie z. B. die Trauzeugen oder Familienmitglieder den Ablauf bestmöglich abstimmen. Als Beispiel sind hier lange Ansprachen, Spiele oder Unterhaltungsblöcke zu nennen. Natürlich muss auch klar sein, dass der Zentrale Aspekt des "Hauptgang" nur bedingte Verzögerungen erlaubt.

Transparente Abrechnung von Serviceleistungen und Getränke!

Trotz aller Erfahrung und vorausschauenden Kallkulationen kann es zu höheren Abschlussrechnung kommen. Das liegt in der Regel an zwei Punkten:

1. Es wurde mehr getrunken wie erwartet. In diesem Fall muss man einfach sagen: Es war ein "gelungenes Fest mit guter Stimmung". Das ist dann das Ergebnis einer funktionierenden Planung mit den richtigen Komponenten z. B. gute DJ`s oder Band! Also freuen Sie sich über den Erfolg!

2. Die Servicezeiten der Mitarbeiter haben sich erhöht. Auch hier war es dann in der Regel ein gelungenes Fest, da alles etwas länger dauerte. Auch die Party an sich! Die reine Speisenausgabe können wir, wenn gewünscht, exakt "timen" und einhalten oder gar straffen. In der Regel passen wir uns dynamisch an die Situation an!

Sollte mal etwas Schief gehen!

Unsere Reklamationsquote ist tatsächlich minimal. Um mal in Zahlen zu sprechen: Von 100 Gästen bei einer Hochzeit ist vielleicht 1 Gast nicht voll zufrieden. Das liegt natürlich in der Regel an seiner persönlichen Wahrnehmung, Stimmung und Geschmak. Das ist dann bedauerlich, aber wir versuchen auch diesen Gast ernstzunehmen und reflektiert zu reagieren. 

Sollte tatsächlich mal eine Produkt misslingen oder ein Artikel/Equipment/Geschirr fehlerhaft sein, werden wir diesen selbstverständlich aus der Rechnung nehmen. Man ist ja selbst auch nur Mensch. Dazu ist unsere Rechnung/Angebot so modular aufgebaut, das hier transparent aggiert werden kann.    

Start


IMG_0078
IMG_0078
IMG_0378
IMG_0378
IMG_9582 Kopie
IMG_9582 Kopie
ip0905-018
ip0905-018
IMG_8821
IMG_8821
IMG_8666
IMG_8666
HPIM0504
HPIM0504
IMG_0122
IMG_0122
IMG_6580
IMG_6580
IMG_6784
IMG_6784
IMG_7110
IMG_7110
IMG_1481
IMG_1481
IMG_5610 Kopie
IMG_5610 Kopie
IMG_1285
IMG_1285
IMG_1345
IMG_1345
Start
Events
Equipment
Service
Locations
Preise & Buchung
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos